Kotflügelverstärkungsbleche

Beliebtes und sinnvolles Zubehör sind Riffelblechbeplankungen am Land Rover Defender. An diesem Fahrzeug haben wir Quintett, schwarz pulverbeschichtet verbaut.

Webasto Evo Wasserstandheizung

Wenn dem Eigentümer des Land Rover Defender das Wohl seines Motors nahe liegt, ist eine Webasto Wasserstandheizung die erste Wahl. Installiert wurde eine Webasto Evo 5+ mit T100HTM Bedienelement hinter dem rechten Scheinwerfer.

Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sind ein MUSS am Land Rover Defender. Die Arbeiten sind zeitraubend und aufwändig, da viele kleine Ecken am Unterboden / Chassis nicht ausgelassen werden dürfen.

Diesen neuwertigen Defender haben wir mit DINOL behandelt.

Seitenaufprallschutz mit Einstiegleisten

Eine gute Investition in die Sicherheit der Passagiere und des Fahrers: Unser Seitenaufprallschutz aus Edelstahl ist an mehreren Punkten mit dem Chassis verschraubt.Einstiegleisten aus Edelstahl runden das Bild ab.

Zusätzlich wurden unsere Stoßstange aus Aluminium, sowie der Unterfahrschutz montiert.