MERIDIAN - KBOX

Das Pendant zur FBOX

________________________________________

Die KBOX hat ihren Namen aufgrund der dort von uns auf Auszugsschienen untergebrachten, in Schwingmetall gelagerten, 16 Liter fassenden Kissmann-Kompressorkühlbox. Die Lagerung in Schwingmetall garantiert, dass selbst auf schlechtesten Wegstrecken keinerlei Vibrationen auf Kühlbox oder die gesamte KBOX übertragen werden können.

Eine kleine Einbauschale aus Edelstahl samt drehbarem Wasserhahn ist für kleinere Abwaschmöglichkeiten vorgesehen.

klappbares Karten-/ oder Staufach

______________________________

Den Platz links neben der Kompressorkühlbox konnten wir sinnvoll nutzen, indem wir ein zusätzliches, klappbares Fach eingebaut haben.

Komfortelektrik und integrierte Schublade

______________________________

Auf der Beifahrerseite zugewandten Seite haben wir zusätzlich einen Schalter für die In-/Außerbetriebnahme der Kühlbox platziert. Da die Kompressorkühlbox sehr leise arbeitet,  haben Sie durch die im Schalter integrierte Led jederzeit den Betriebszustand im Blick ohne ins Fahrzeug klettern zu müssen.

Eine kleine, herausnehmbare Schublade mit Vollauszug bietet noch mehr Staumöglichkeiten für kleinere Teile.

Mögliche Erweiterungen

______________________________

Sitzbox Fahrerseite

Das Pendant zur Sitzbox auf der Beifahrerseite

EBOX

Die EBOX als Grundbaustein der Ausbauelektrik

Mittelbox

Die Mittelbox schließt die Lücke zwischen Fahrer- und Beifahrerseite

WBOX

Für die perfekte Installation von Wasser und Druckluft